Kontakt
Madeleine Ringger
Weierbodenstr. 4
9620 Lichtensteig
079 741 10 72
kletterwand(at)sac-toggenburg.ch

Kletterwand Lichtensteig

Die Kletterwand Lichtensteig ist das Gemeinschaftswerk von  SAC Toggenburg / Turnverein Lichtensteig / Schulgemeinde.

Es handelt sich um eine einzigartige, verstellbare GFK-Kletterwand, die als erste Serienwand von der Firma Alder+Eisenhut in Ebnat-Kappel hergestellt worden ist.

Die Wand ist mehrmals in der Woche geöffnet und wird von einem Betreuerteam des SAC Toggenburg betreut.

 
 News aus der Kletterhalle
 

Einladung
20 Jahre Kletterhalle Lichtensteig
Am Sonntag, 19. Mai 2019

Liebe SACler,

Seit nun schon 20 Jahren haben wir im Toggenburg eine Kletterhalle in der wir trainieren können. Dieses Jubiläum möchten wir gerne mit Euch feiern und laden Euch deshalb recht herzlich zu unserer Jubiläumsveranstaltung ein.

Das Jubiläum beginnt um 11:00 Uhr und geht bis 17:00 Uhr, während dieser Zeit ist die Kletterhalle offen. Von 11:30 – 13:00 Uhr wird gegrillt. Für Salat, Dessert und Getränke ist auch gesorgt.

Meldet euch doch bitte bis am 12. Mai bei Dominik Jenni (jenni-89_(at)hotmail.com) an.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und nette Gespräche.

Mit freundlichen Grüssen

Euer Betreuerteam 

 
Website by 100pro.ch