KiBe JO Sektion Senioren

Heinzenberge

Datum

4. Feb. 2021

Beschreibung

Bei hoffentlich herrlichem Winterwetter eine Panoramawanderung hoch über dem Tal

Kennzeichnung

T1

Tourenleiter

Agnes Heuberger

Alte Mühle 5, 8855 Nuolen

077 413 58 54,  agnesheuberger(at)bluewin.ch

Treffpunkt

Rechtzeitig am Bahnhof Wattwil

Programm

7.32 Abfahrt Wattwil Gleis 4, Thusis an 9.28. Von dort geht es weiter nach Lescha, wo wir um 9.50 ankommen. Mit der Sesselbahn fahren wir 400 Höhenmeter aufwärts nach Dultschinas, wo wir den Morgenkafi geniessen können.

Die Wanderung (nur noch etwa 200 hm) führt uns über Parsiras, Oberurmein nach Obertschappina, wo uns der Bus wieder nach Thusis bringt.

Wanderzeit 2 1/2 Stunden.

Voraussichtliche Rückkehr in Wattwil 17.58 Uhr

Ausrüstung

Winterausrüstung, ev Stöcke

Verpflegung

Aus dem Rucksack. Das Restaurant Parsiras öffnet scheinbar wieder.

Kosten

Gruppenbillett 35 Fr., TL Beitrag 5 Fr.

Bemerkung

SOLLTE UNS DAS CORONAVIRUS IMMER NOCH BESCHÄFTIGEN, WÜRDE ICH EINE WANDERUNG IN DER NÄHE (EV. HEMBERG) DURCHFÜHREN.

Anmeldung (Info)

Bis Mo, 1. Feb. 2021, möglichst über die Homepage


Zurück
Website by 100pro.ch