KiBe JO Sektion Senioren

Valbella - Lenzerheide

Datum

18. Feb. 2021

Kennzeichnung

T1

Tourenleiter

Agnes Heuberger

Alte Mühle 5, 8855 Nuolen

077 413 58 54,  agnesheuberger(at)bluewin.ch

Treffpunkt

Rechtzeitig am Bahnhof Wattwil

Programm

7.32 Uhr ab Wattwil, Gleis 4, 9.30 Ankunft in Valbella, wo wir zuerst einen Morgenkafi einnehmen.

Von hier aus geht's 300 Meter aufwärts über Spoina nach Tgantieni (Mittagessen) und dann abwärts nach Lenzerheide. Ev. kann auch ein Schlitten gemietet werden. Wanderzeit 3 1/2 Std.

Da ich diese Wanderung im Januar 2014 gemacht habe, muss ich noch abklären, ob alles gleichgeblieben ist.

Voraussichtliche Rückkehr in Wattwil 17.58 Uhr

Ausrüstung

Winterausrüstung, ev. Stöcke

Verpflegung

Mittagessen im Restaurant Tgantieni, Zwischenverpflegung aus dem Rucksack

Kosten

Kollektiv ca 30 Fr. TL Beitrag 5 Fr.

Bemerkung

SOLLTE UNS DAS CORONAVIRUS IMMER NOCH BESCHÄFTIGEN, WÜRDE ICH EINE WANDERUNG IN DER NÄHE (EV. WOLZENALP) DURCHFÜHREN.

Anmeldung (Info)

Bis Montag, 15. Feb. 21, möglichst über die Homepage


Zurück
Website by 100pro.ch