Berichte der Senioren

Bericht einreichen

St. Antönien - Pany

Februar 02, 2017

news_image
Kurz vor Ziegelbrücke ahnten 24 SACler (davon 4 Männer...) nichts Gutes, als die Durchsage grosse Verspätungen und Zugsausfälle ankündigte. Glücklicherweise war unser Regio Express nicht betroffen. So erreichten wir nach einer abwechslungsreichen Fahrt mit SOB, SBB, RHB und Postauto pünktlich St. Antönien.Gestärkt mit …

SST Gössigerhöchi

Januar 20, 2017

news_image
Die Tour startete in Rietbad. Bei minus 11 Grad, nahmen 10 Schneeschuhwanderer/-innen den Aufstieg in Angriff. Es waren 500 Höhenmeter zu bewältigen. Schnee war in Hülle und Fülle vorhanden. Vorbei an Hinterschlatt, Hübschholz und hinterer Chlosteralp, durch wunderbar verschneite Wälder mit mächtigen Tannenbäumen, erre…

Flumserberg

Januar 19, 2017

news_image
Erstaunlich, wie viele Teilnehmer(Innen) sich für diese Winterwanderung angemeldet hatten. Bissig kalter Wetterbericht, aber dafür strahlender Sonnenschein! Nachdem das Billett im Tannenheim endlich gelöst war (man kann’s auch kompliziert machen!) trugen uns die Gondeli zur Prodalp. Von hier aus marschierten wir 22 S…

SST Regulastein

Januar 06, 2017

news_image
Der Winter meldet sich doch noch, nach den leider grünen Weihnachts- und Neujahrstagen! Allerdings verschiebt der Tourenleiter Ruedi Schwizer die Schneeschuhtour vom Donnerstag auf den Freitag und lässt dem Winter die Chance, das Toggenburg mit noch mehr Schnee einzudecken. Eine sehr gute Entscheidung! So montierte ein…

« Zurück1...141516171819Weiter »
Website by 100pro.ch